Gesetz der Anziehung

Alles, was du dir vorstellen kannst,
das kannst du auch erreichen,
sonst könntest du es dir nicht vorstellen.

 

 

Das Gesetz der Anziehung (Englisch: Law of Attraction = LoA)

ist eines der sieben kosmischen Gesetze und besagt:
Gleiches zieht Gleiches an.


Es gilt immer, überall und für jeden von uns.
Das, was du denkst, fühlst und tust, ziehst du in dein Leben.
Das ist kein „Hokuspokus“, um sich die Welt schön zu reden, sondern durch die Quantenphysik belegt

Das Gesetz der Anziehung ist genauso gültig und wirksam wie das Gesetz der Schwerkraft.

Einfach gesagt:

Ist das eigene Leben von negativen Gedanken, Gefühlen und Handlungen geprägt, erzeugen diese negative Schwingungen und man zieht Negatives in sein Leben.

Ist das Leben von positiven Gedanken, Gefühlen und Handlungen bestimmt, erzeugt man positive Schwingungen und man zieht Positives in sein Leben.

Das Universum spricht keine Sprache, sondern antwortet auf Schwingungen.

Die meisten Menschen leben unbewusst in den Tag hinein. Sie haben etwa 60.000 Gedanken am Tag, von denen die meisten negativ ausgerichtet sind, und wundern sich, warum ihr Leben so schwierig ist und sie vermeintlich immer nur Pech haben.

Sie grübeln und jammern den ganzen Tag über ihre Probleme und ziehen so nur noch mehr Probleme an. Noch mehr Schulden, noch mehr Liebeskummer, noch mehr Gewicht, noch mehr Krankheiten, noch mehr Stress, …

Auch ich war vor Jahren so. Ich lebte vor mich hin und beklagte mich darüber, wie schlecht mein Leben sei. Ich badete in Selbstmitleid. Nichts lief so, wie ich es gerne gehabt hätte.
Das Universum schickte mir als Folge immer mehr Erschwernisse, sodass ich mich weiter im Selbstmitleid suhlen konnte – denn Gleiches zieht schließlich Gleiches an.
Irgendwann stieß ich im Internet auf das „Gesetz der Anziehung“. An Zufall glaube ich nicht – es musste so kommen. Ich befasste mich intensiv damit und wandte es in meinem Leben an. Erst übte ich mit kleinen Wünschen und nach und nach kam ich zu meinen Herzenswünschen.
Mittlerweile habe ich mir mein Traumleben manifestiert und möchte anderen dabei helfen, das auch zu erreichen.

Ich habe mir Folgendes erfolgreich manifestiert:

Traummann
Kind
Traumauto
Gesundheit
schöne große und günstige Wohnung
New York Reise
Traumjob als spiritueller Coach
viel Geld
Lieblingskollegin
Clique
beste Freundin

Kurz zusammengefasst:

Ich bin glücklich und zufrieden.

 

Auch du hast die Fähigkeiten in dir, um dein Traumleben zu erschaffen!

In meinem WhatsApp- Coaching gebe ich genau die Aufgaben und Übungen an dich weiter, die mich zum Erfolg gebracht haben. Außerdem schildere ich dir Beispiele aus meinem Leben.

Warum ein WhatsApp- Coaching?

Ich persönlich finde es schwer, Aufgaben und Übungen aus Büchern, Webinaren oder Filmen in seinen täglichen Alltag einzubauen.
Man schaut sich einen Film oder ein Webinar an, liest ein Buch, nimmt vieles daraus auf – und geht dann wieder „zum Tagesgeschäft“ über. Das Meiste vergisst man schnell wieder.
Das Handy dagegen hat den Vorteil, dass man es fast immer bei sich trägt.

Mein WhatsApp-Coaching geht 8 Tage lang und wird komplett in deinen Alltag integriert. So hast du deinen persönlichen LoA-Manager immer dabei.

Was bekommst du beim WhatsApp-Coaching?

Vorab bekommst du von mir per Post ein Skript zum Gesetz der Anziehung, das du dir in Ruhe durchlesen kannst.
Das WhatsApp-Coaching beginnt immer an einem Montag und endet an einem Sonntag.
Du erhältst die erste Nachricht um 9:00 Uhr morgens und die letzte um 20:00 Uhr abends, damit du eine ruhige und ungestörte Nacht hast.
Du bekommst etwa 5 Nachrichten am Tag mit Übungsaufgaben, die mich zum Erfolg geführt haben.
Am Ende schicke ich dir eine Zusammenfassung per Post, eine Law of Attraction-Karte, die dich in der kommenden Zeit begleiten wird, und ein kleines Geschenk, damit du immer an das Gesetz der Anziehung erinnert wirst.

Einzige Voraussetzung, um am Coaching teilzunehmen:
Du solltest mindestens einen Herzenswunsch haben, den du verwirklichen möchtest.

 

 

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind entsteht
aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen
wir die Welt.

 Buddha